Schönheitschirurg gegen Photoshop Battle

Ich bin ein hauptberuflicher freiberuflicher Fotograf mit Sitz in Mainz. Die Fotografie war schon immer ein kleines Hobby von mir, das sich im Laufe der Jahre erweitert hat. Ich denke, Photoshop hat die Macht, jeden Teil des Bildes wirklich zu verbessern. Sie sind nur wirklich durch Ihre eigene Vorstellungskraft sowie Ihre eigenen Fähigkeiten begrenzt. Abhängig von den Jobs, an denen ich gerade arbeite, unterscheiden sich meine Kunden wirklich zwischen sehr natürlich oder sehr dramatisch. Ein Unternehmen, das sich mehr auf Produkt und Schönheit konzentriert, was eine gute Balance zwischen natürlichen und dramatischen Elementen darstellt. Bei der Schönheit gibt es mehr Freiheit zum Experimentieren.

Bei jedem Beauty-Shot ist die Haut das Hauptanliegen, weil wir dort Mikrounebenheiten bekommen. Wir haben Altersflecken und Warzen und Pickel. Das sind Dinge, die wirklich vom endgültigen Bild ablenken. Ich würde nicht wirklich sagen, dass es seine natürliche Type wegnimmt, sondern eher die Ablenkungen entfernt, aber immer natürlich bleibt. Ich möchte wirklich wie ich aussehen. Ich möchte wirklich nicht wie jemand anderes aussehen, ich möchte wirklich nicht zu dumm aussehen. Sie halten sich gut und ich habe gehört, dass Sie viel Sport treiben.

Ich mache viel Sporting, auf meine Haut achten, immer Sonnencreme tragen. Und ja, ich versuche nur, mich frischer aussehen zu lassen. - Du weißt, wenn du Photoshop-Bilder siehst, weißt du, dass die Haut manchmal nicht so natürlich aussieht. Ich bin mir nicht sicher, wie Photoshop genau funktioniert, aber sie haben wahrscheinlich einige Algorithmen drin, die Schönheitsfehler oder Pigmentflecken, Sommersprossen und ähnliches beseitigen können. Aber wir haben solche Dinge nicht, aber wir haben, ich schätze, wir haben Laser. Was Laser tun können, ist, bestimmte Teile der Haut aufzunehmen, zum Beispiel unerwünschte Pigmentierung oder Blutgefäße oder Rötungen, und wir können sie gewissermaßen aus der Haut extrahieren und gezielt darauf abzielen.

Aber wir werden auch einige Behandlungen für Ihre Haut durchführen, werden wir versuchen, ein Gesamtpaket für Sie zu bekommen, das Anti-Falten-Injektionen, Füllstoffe und dann Hautbehandlungen umfasst. Wir werden sehen, ob wir es sogar besser können als Photoshop, das ist die Herausforderung heute. Wir werden es versuchen und wir werden den Fehdehandschuh hinwerfen und wir werden versuchen, Photoshop zu schlagen. Ja, ich glaube, ich bin selbstbewusst genug, um Gavin in dieser Herausforderung zu schlagen. Ich denke, mein größter Vorteil gegenüber Gavin ist die Fähigkeit, alles rückgängig zu machen, kann ich es im Grunde ohne die Ausfallzeit der Wiederherstellung beheben. Es ist eine kleine Herausforderung, weil ich nicht alles machen kann, was Photoshop kann. Aber vielleicht ist das auch gut so. Vielleicht sind die Einschränkungen so, dass wir Sie ein bisschen natürlicher aussehen lassen können.

Seien Sie mehr wie Sie selbst. Tatsächlich möchte ich Sie nicht wirklich mit Photoshop bearbeitet aussehen lassen. Vielleicht habe ich da einen Vorteil. Aber es gibt Vor- und Nachteile von Injektionen im Vergleich zu Photoshop. Amy, bist du heute bereit für deine Behandlungen? - Bereit, ich denke schon. - OK großartig. Als erstes kann ich sagen, dass Amy eine schöne Haut und eine wirklich gute Leinwand hat, mit der sie arbeiten kann. Sieht für ihr Alter sehr jugendlich aus. Sie sieht natürlich aus und sie sieht nicht aus, als wäre sie bearbeitet worden, was wirklich gut ist. Das ist sicherlich der Effekt, mit dem ich heute fortfahren möchte. Eines der ersten Dinge, die wir tun, müssen wir ihre Stirn oder ihr oberes Drittel im Vergleich zu ihrem mittleren Drittel unterstützen, das die Augen sowie die Nasen- und Augenpartie umfasst. Und dann das untere Drittel. Verwenden Sie einfach ein Maßband und messen Sie tatsächlich die Länge jedes Drittels. Auf geht's. Wir haben vom Haaransatz bis zur Stirn sechs Zentimeter. Und theoretisch sollten wir die gleiche Länge für jedes andere Drittel bekommen, vom Haaransatz bis zur Nase, wahrscheinlich, wenn Sie bis zur Nasenspitze gehen, 6,5. Und von der Nase bis zum Kinn ungefähr sechs.

Die Gesamtlänge jedes Bereichs ist ziemlich konsistent. Das ist eine gute Equilibrium. Bedecken wir nur die unteren zwei Drittel des Gesichts und nur ein bisschen von der Stirn, es ist eigentlich ganz gut, es ist glatt. Heben Sie Ihre Stirn an. Es knittert nicht, wenn Sie Ihre Stirn heben. Die Lautstärke ist nicht schlecht, wahrscheinlich geht in diesen Bereichen etwas Lautstärke verloren. Natürlich an den Seiten dort. Aber insgesamt ziemlich glatt und schön. Schöne Augenbrauen auch. Ich schätze, die Brauen befinden sich am Übergang vom oberen zum mittleren Drittel. Mit Blick auf das mittlere Drittel, schöne Augen, definitiv nettes Feature. Ziemlich starkes Drittel, um die Augen herum gibt es ein wenig Volumenverlust, wir könnten auch auf die Nase schauen. Dort einfach ein wenig zur Seite drehen. Vielleicht gibt es einige Teile der Nase, die wir verbessern oder korrigieren könnten. Das untere Drittel des Gesichts kann die Anfänge einer leichten Fülle in der Kinnpartie sein, aber schöne schöne Lippen. Wahrscheinlich ist dies ein Bereich, in dem wir einen ziemlichen Unterschied machen könnten. Ich würde sagen, in der Reihenfolge der Stärke geht male von oben nach unten, ist wahrscheinlich oben stärker und unten am schwächsten. Wir könnten in diesem Bereich ein bisschen mehr arbeiten und das würde Ihnen eine Art Verbesserung dessen bringen, was wir mit der unteren Fläche machen können. - Ich denke, was einen attraktiv macht, hängt wirklich davon abdominal, woher kommt und was in dieser bestimmten Region für attraktiv hält, und es hängt auch von ihren Einflüssen abdominal. Frauen in Asien, insbesondere in Singapur, wo ich herkomme, sind beispielsweise sehr von der westlichen Kultur beeinflusst. Eigenschaften wie größere Augen, hellere Haut gelten als attraktiv.

Aber all dies hängt natürlich von Ihren Idealen und Vorlieben abdominal. Will ich herkomme, sind wir auch sehr von koreanischen Schönheitsprodukten beeinflusst. Merkmale wie eine subtile, taufrische Haut, die Sie morgens bekommen, sind etwas, das meine Maskenbildner und ich versuchen, in Photoshop zu erreichen. Es ist in gewisser Weise eine sehr natürliche Art von Schönheit. Im nächsten Teil bewerten wir nun die Länge jedes Gesichtsbereichs, aber auch eine andere Möglichkeit, die wir tun können, ist die Länge des Kinns. Hier wird die Kanüle eingeführt, und daher sind die Kanülen stumpf, und Sie müssen zuerst eine kleine Nadel einführen, damit Sie nur die Haut betäuben, wo die Nadeln hineingehen, und dann können wir die einführen Kanüle durch das Loch, das die Nadel macht. Ich habe die Bereiche, die wir heute behandeln, betäubt, und jetzt besteht der nächste Schritt darin, ein kleines Nadelloch in die Einführpunkte zu stechen, will die Kanüle hinführt, das stumpf ist, damit dies nur einen Eintrittspunkt für die Kanüle bildet und immer kein Blut fließt ein gutes Zeichen. Eines der ersten Dinge, die wir tun, müssen wir ihre Stirn oder ihr oberes Drittel im Vergleich zu ihrem mittleren Drittel unterstützen, das die Augen sowie die Nasen- und Augenpartie umfasst. Im nächsten Teil bewerten wir die Länge jedes Gesichtsbereichs, aber auch eine andere Möglichkeit, die wir tun können, ist die Länge des Kinns.

Auch die andere Sache, die wirklich wichtig ist, ist die tatsächliche Verwendung dieser Maschine namens Accu-Vein. Hier wird die Kanüle eingeführt, und daher sind die Kanülen stumpf, und Sie müssen zuerst eine kleine Nadel einführen, damit Sie nur die Haut betäuben, wo die Nadeln hineingehen, und dann können wir die einführen Kanüle durch das Loch, das die Nadel macht. Ich habe die Bereiche, die wir heute behandeln, betäubt, und jetzt besteht der nächste Schritt darin, ein kleines Nadelloch in die Einführpunkte zu stechen, will die Kanüle hinführt, das stumpf ist, damit nur einen Eintrittspunkt für die Kanüle bildet und immer kein Blut fließt ein gutes Zeichen. Genau hier entfernen wir alle Unvollkommenheiten im Nacken, den Dekolletés und auch die Altersflecken. Verschönerte ihre Lippe, ihren Kiefer, immer noch viele Flecken. Entfernen Sie die Warze. Genau hier werden wir einige der Unebenheiten in der Haut aufhellen, da es viele Unebenheiten gibt, werden wir die Unebenheiten aufhellen, damit es einen allmählichen Übergang zwischen dem glatteren Teil der Haut und dem gibt der stärker eingekerbte Teil ihrer Haut. Alle Schattenbereiche entfernen, ihre Tränensäcke und die Nase ein wenig aufhellen. Das gleiche mit dem Kinn. Das gleiche mit dem Kiefer. Gibt ihr einen definierteren Hals. Wir haben auch die Rötung ihrer Haut angepasst. Gib ihr ein bisschen Kontur. Den Hals neu geformt. Kiefer neu geformt. Und ihrer Haut ein bisschen mehr Textur zu geben und ihre Augen aufzuhellen. - Werde jetzt die Lippen machen. Machen Sie einen kleinen Einstiegspunkt für die Oberlippe. Ich werde eine Kanüle verwenden. Der Vorteil einer Kanüle ist, dass ich durch die Lippen schlängeln und Blutgefäße vermeiden kann, um ihr eine wirklich schöne Form zu geben, die wahrscheinlich etwas zentraler fokussiert ist. Es wird definitiv eine Schwellung mit dem Lippenfüller geben.

Okay, jetzt machen wir eine interessante Erweiterung. Grundsätzlich werde ich die Philtralsäulen verstärken, diese beiden Philtralsäulen sind die Linien, die von der Nasenmitte zur Lippe verlaufen und der Oberlippe ein schönes lockiges Aussehen verleihen. Angelina Jolie hat sehr schöne Philtralsäulen, wenn man sich ihre ansieht. Wir werden sicherstellen, dass wir die richtige Kind bekommen. Sieh dir das an. Sofortiger Aufstieg in dieser Spalte. Wird es hier ein bisschen Mundwinkel füllen. Nur die Mundwinkel anzuheben. Sie können also tatsächlich sehen, wie sich der Mundwinkel ein wenig nach oben dreht, während ich den Füllstoff spritze. Wir befassen uns mit der prädikulären Aushöhlung. Dies ist Teil der Gesichtssilhouette. Das ist nur der Bereich unter der Wange dort. Ich denke, das lässt den Füller, den wir hier in die Wange auftragen, natürlicher aussehen, es blendet ihn ein bisschen mehr ein. Wir sind von oben gegangen, jetzt sind wir endlich im unteren Teil, das ist der Teil, den wir am meisten verbessern müssen. Wir werden diesen Kiefer für dich viel stärker machen. Der erste Teil, den wir machen, ist die Brücke zwischen dem Backenbereich und dem Kinn, likewise wird es als Pre-Jowl-Sulcus bezeichnet, und wir werden hier nur entlang der Vorderfläche füllen und ein wenig darunter gehen, um diesen Teil des Kinns abzusenken Kinn, damit alles zusammenpasst. Jetzt müssen wir sehr vorsichtig sein, wenn wir diesen Bereich füllen, um kein Volumen in die Backe selbst zu bringen. Ich werde jetzt das Kinn spritzen. Das sieht ganz nett aus. Ich finde, das sieht wunderschön aus. Damit das Kinn und die Nase jetzt alle perfekt in einer Linie liegen, setzt jetzt die Anti-Falten-Spritze ein. Ein Stachel. Zielen Sie hier auf den gewellten Muskel und den Procerus-Muskel, die das Stirnrunzeln zusammenziehen. - Im Grunde habe ich additionally die auffälligeren Fehler in der Haut wie die Rötung sowie die Altersspuren behoben.

Aber ich behielt ihre natürlichen Schönheitsflecken auf ihrer Haut. Ich versuche, die Dinge so natürlich wie möglich zu halten, wenn ich versuche, sie zu reagieren. Also hob ich ihre Wangen hoch. Gab ihr ein bisschen aufgehellte Tränensäcke. Weil wir ohne Tränensäcke ein bisschen unnatürlich aussehen, versuche ich, es nur ein bisschen aufzuhellen. Du weißt, dass du sie nicht wie eine Porzellanpuppe aussehen lassen willst. - Wenn ich mir die Haut der Photoshop-Version von Amy ansehe, kann ich sehen, dass praktisch jede Unvollkommenheit entfernt wurde. Wir haben eine Behandlung durchgeführt, nämlich den Fraxel-Laser, hauptsächlich die Pigmentierung und Sommersprossen ihrer Haut zu behandeln. Der Laser entfernte im Grunde eine Hautschicht, entfernte alle Sonnenschäden oder Sommersprossen, die sich in dieser Schicht befanden, und neues Kollagen und neue Haut kamen heraus. Wir hätten zum Beispiel weitere Laserbehandlungen durchführen können, einschließlich Gefäßlaser oder einige Entfernungen von Beulen und Unebenheiten. In diesem Loss haben wir uns dagegen entschieden. Trotz einer etwa siebentägigen Wiederherstellungszeit im Gegensatz zu Photoshop, das ein sofortiges Ergebnis war. Ich finde ihre Haut sieht sehr schön und natürlich aus. Es sieht nicht zu porzellanartig aus und wirkt nicht übertrieben. Sie sieht einfach so aus, als wäre sie wirklich gesund und wohlauf. - Religious woman, ich glaube, dass die digitale Adjustment des Bildes von jemandem etwas sicherer ist, und Sie wissen, dass es auf lange Sicht sogar besser und kostengünstiger sein kann, wenn Sie darüber nachdenken. Sie wissen, dass Sie es mit Photoshop jederzeit rückgängig machen können, wenn Sie es überarbeiten können, ein bisschen umständlich, aber ich denke, es ist Ihre Gesundheit wert.

Ich glaube, dass die Schönheitschirurgie ihren Platz hat, solange sie dazu dient, das Leben eines Menschen nutzbringend zu gestalten. Wenn es jemandem mit seinem Selbstvertrauen hilft. Sicher warum nicht. Wenn es aus oberflächlichen Gründen ist, würde ich lieber auf digital setzen. Denn das sind Dinge, die Sie jederzeit nachbearbeiten, wiederholen können. - Wow, so kann ich wirklich aussehen! Aber es sieht mir nicht mehr ähnlich. Ich fand sie ziemlich unnatürlich, aber interessant zu sehen, wie ich aussehen würde, wenn ich auf dem Cover von etwas wäre. Aber ich dachte, dass das nicht die natürliche Art ist, wie Leute herumlaufen und schauen. - Glaubst du, deine Freunde würden dich so erkennen? - Nein, ich erkenne mich nicht wieder. Es hat sich so verändert, dass mein Gesicht keine Struktur mehr hat, sehr flach. - In Bezug auf die Sicherheit gibt es bei kosmetischen Eingriffen natürlich ein gewisses Risiko. Es muss in diesem Loss mit Fillern und Faltenunterspritzungen erfolgen. Es muss regelmäßig durchgeführt werden, also ist es nicht nur eine Behandlung für immer. Aber in gewisser Weise ist das intestine, denn wenn sie älter wird, können wir die Behandlungen an ihre Bedürfnisse anpassen. Photoshop hat offensichtlich keine Ausfallzeit und keine Wiederherstellung und es ist sofortig. Aber Sie wissen, dass der Effekt im wirklichen Leben auf Sie jeden Tag etwas wirklich Kraftvolles ist und etwas, das das Selbstwertgefühl unserer Patienten wirklich stärkt und ihnen wirklich einen Vertrauensschub gibt. Okay, das ist dein Bild. - Oh, liebe es. Ich denke, ich sehe jünger und frischer und echter aus und wie eine Individual und so, wie ich es wollte. Anders als bei Photoshop. Photoshop sah ich sehr falsch aus und dieses hier sehe ich einfach wie eine saubere und neuere Version dessen aus, was ich battle. - Ich finde also, dass die Leute kommentieren, dass wow, du siehst wirklich anders aus oder was hast du gemacht , du siehst aus, als wärst du wirklich frisch oder jünger oder viel weniger bist du müde Kommentare von Leuten. Favorable Kommentare, die Leute können nicht ganz nachvollziehen, was sich geändert hat. - An dieser Front haben wir in Bezug auf Konturen und Formänderungen ein so dramatisches Ergebnis wie Photoshop erzielt, aber genug, damit Amy wirklich erfrischt aussieht, wie Sie in ihrem Aftershot sehen können und das Video clip, dass sie wirklich schön und natürlich aussieht und etwas an ihr ist, das wirklich intestine aussieht. Der Vorteil einer Kanüle ist, dass ich durch die Lippen schlängeln und Blutgefäße vermeiden kann, ihr eine wirklich schöne Form zu geben, die wahrscheinlich etwas zentraler fokussiert ist. Grundsätzlich werde ich die Philtralsäulen verstärken, diese beiden Philtralsäulen sind die Linien, die von der Nasenmitte zur Lippe verlaufen und der Oberlippe ein schönes lockiges Aussehen verleihen. Der erste Teil, den wir machen, ist die Brücke zwischen dem Backenbereich und dem Kinn, also wird es als Pre-Jowl-Sulcus bezeichnet, und wir werden hier nur entlang der Vorderfläche füllen und ein wenig darunter gehen, um diesen Teil des Kinns abzusenken Kinn, damit alles zusammenpasst. Damit das Kinn und die Nase jetzt alle perfekt in einer Linie liegen, setzt jetzt die Anti-Falten-Spritze ein. - Im Grunde habe ich likewise die auffälligeren Fehler in der Haut wie die Rötung sowie die Altersspuren behoben.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fragen an Ihren Arzt für kosmetische Chirurgie